3 Infos zu Frank Kronewald

Mehr erfahren über Frank Kronewald

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Frank Kronewald Kaminkehrer sucht Schornsteinfeger/in (m/w/d ...de.linkedin.com › jobs › view › schornsteinfeger-in-m-w-d-schornsteinfeg...

Frank Kronewald KaminkehrerBad Kissingen. Vor 4 Wochen Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerbern. Es werden keine Bewerbungen mehr angenommen.

Bedeutung zum Vornamen Frank

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Frank; vom Volksstamm der Franken; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); franko = der Franke; frank = frei (Germanisch); der Stammesname leitet sich ev. ab von 'frank', einem alten germanischen Wort für 'frei', wie in 'frank und frei'; ev. aber wurden die Franken benannt nach ihrer charakteristischen Waffe, der 'Francisca' (lateinisch 'securis francisca', eine Art Wurfbeil) Der Freie (daher frank und frei) gruß franky

Bedeutung zum Nachnamen Kronewald

Der Name Kronewald stammt urtümlich aus einer Familie des Adels. Er steht für Stärke, Reichtum und Macht.

Personensuche zu Frank Kronewald & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Frank Kronewald und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.