4 Infos zu Frank Inhetpanhuys

Mehr erfahren über Frank Inhetpanhuys

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Geldern: Volles Programm auf der Walbecker Kirmes

Die Kirmeswoche der St.-Antonius- und Sebastianus-Bruderschaft Walbeck findet in diesem Jahr von Freitag, 30. September, bis Donnerstag, 6. Oktober, statt.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Frank Inhetpanhuys aus Krefeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Frank Inhetpanhuys - Krefeld (Astrid-Lindgren-Schule)

Frank Inhetpanhuys ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Astrid-Lindgren-Schule.

1 Webfunde aus dem Netz

GELDERN STRAELEN KERKEN ISSUM WACHTENDONK RHEURDT MITTWOCH

— Der Hofstaat mit König Frank Inhetpanhuys an der Spitze freut sich auf ein tolles Programm an allen Kirmestagen. Zu den Höhepunkten zählen ... › Geldern-straelen-kerke...

Bedeutung zum Vornamen Frank

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Frank; vom Volksstamm der Franken; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); franko = der Franke; frank = frei (Germanisch); der Stammesname leitet sich ev. ab von 'frank', einem alten germanischen Wort für 'frei', wie in 'frank und frei'; ev. aber wurden die Franken benannt nach ihrer charakteristischen Waffe, der 'Francisca' (lateinisch 'securis francisca', eine Art Wurfbeil) Der Freie (daher frank und frei) gruß franky

Bedeutung zum Nachnamen Inhetpanhuys

Hallo. Inhetpanhuys ist ein holländisches Wort. Alle Silben separat ausgesprochen wie "In het pan huys" würde übersetzt "In dem Dachziegel Haus" oder "in dem Pfannen Haus" (Eine Dachpfanne oder Dachziegel) heissen. Haus in der holländischen Sprache würde HUIS mit "i" anstaat ein "y" sein, doch es gibt Orte wo es in der Dialektsprache auch mit "y" geschrieben wird. Der Name stammt aus der Napoleon Zeit. Als Leute Ihren Namen nennen mussten und unerkannt bleiben wollten wurden in der Grenzgegend mit den Niederlanden und Belgien sehr viele solche Namen ins Leben gerufen. So z.b. auch folgende Namen : Op den hoek = auf (an) der Ecke In´t Veld = Im (auf dem) Feld (Acker) Van Tilburg = Von Tilburg (Stadt in NL.) Stammende aus Tilburg. Buitenhuis = Ausserhaus usw...usw...

Personensuche zu Frank Inhetpanhuys & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Frank Inhetpanhuys und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.