14 Infos zu Frank Gülker

Mehr erfahren über Frank Gülker

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Frank Gülker

Frank Gülker

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Frank Gülker aus Reken

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Frank Gülker | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Frank

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Frank; vom Volksstamm der Franken; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); franko = der Franke; frank = frei (Germanisch); der Stammesname leitet sich ev. ab von 'frank', einem alten germanischen Wort für 'frei', wie in 'frank und frei'; ev. aber wurden die Franken benannt nach ihrer charakteristischen Waffe, der 'Francisca' (lateinisch 'securis francisca', eine Art Wurfbeil) Der Freie (daher frank und frei) gruß franky

Bedeutung zum Nachnamen Gülker

Gülker , wahrscheinlich entstanden aus Jülicher (der aus Jülich kommt)

Personensuche zu Frank Gülker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Frank Gülker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.