8 Infos zu Frank Düllmann

Mehr erfahren über Frank Düllmann

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Frank Düllmann aus Münster

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Frank Düllmann aus Münster

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Frank Düllmann | Facebook

LinkedIn: Frank Düllmann – Senior Principal – Accenture Management ...

Sehen Sie sich das Profil von Frank Düllmann auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 3 Jobs sind im Profil von Frank Düllmann aufgelistet.

1 Webfunde aus dem Netz

Frank Düllmann - Senior Principal - Accenture Management ...www.linkedin.com › ...

View Frank Düllmann's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Frank has 3 jobs listed on their profile. See the complete profile on ...

Bedeutung zum Vornamen Frank

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Frank; vom Volksstamm der Franken; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); franko = der Franke; frank = frei (Germanisch); der Stammesname leitet sich ev. ab von 'frank', einem alten germanischen Wort für 'frei', wie in 'frank und frei'; ev. aber wurden die Franken benannt nach ihrer charakteristischen Waffe, der 'Francisca' (lateinisch 'securis francisca', eine Art Wurfbeil) Der Freie (daher frank und frei) gruß franky

Bedeutung zum Nachnamen Düllmann

Düllmann leitet sich her von der Garnisonstadt Dülmen/Westfalen, dort waren die Duellmänner stationiert. Die Duellmänner waren Soldaten, Krieger, insbesondere Zweikämpfer. Das ü in dem Namen soll auf eine Verbindung zum Balkan hinweisen. Besonders verbreitet ist der Name ist Nordrhein-Westfalen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Frank Düllmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Frank Düllmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.