20 Infos zu Florian Thomas Laatz

Mehr erfahren über Florian Thomas Laatz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

16 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Thomas Laatz | Facebook

Facebook: Florian Laatz - Hey wollte mal schnell fragen wie viel bei ...

Facebook: Florian Thomas Laatz SV Werder Bremen - Comments

LinkedIn: Thomas Laatz – Marktmanager – REWE Group | LinkedInde.linkedin.com › thomaslaatz

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Laatz im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Thomas Laatz sind 5 Jobs angegeben.

Bedeutung zum Vornamen Florian

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Polnisch): Florian; Lateinisch (Wortzusammensetzung); flos = die Blume, die Blüte; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Florian (4. Jh.); der lateinische Name 'Florianus' ist eine Weiterbildung zu 'Florus'

Bedeutung zum Vornamen Thomas

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Skandinavisch): Thomas; Zwilling; Aramäisch (Neues Testament); teoma = der Zwilling; im Mittelalter weit verbreitet durch die Verehrung des hl. Apostels Thomas

Bedeutung zum Nachnamen Laatz

Es gibt im Süden von Hannover den Ort Laatzen, der wiederum besteht aus 5 Ortschaften. Mir wurde in der Schule gesagt, ich bin Grasdorfer aus Laatzen, der Name kommt von den Latten, der Stamm, die hier hausten=Latthusen und daraus wurde im Hochdeutschen der Name Laatzen. Ob das so ist/war kann ich nicht garantieren, aber es klingt logisch. Also könnte Laatz vom Stamm der Latten kommen oder eine Kurzform für Laatzener.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Florian Thomas Laatz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Florian Thomas Laatz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.