24 Infos zu Florian Sottor

Mehr erfahren über Florian Sottor

Lebt in

Infos zu

19 Aktuelle Nachrichten

Abbruch beim Stand von 0:16 - Reviersport

Das Lokalderby zwischen dem SV Heißen und dem SV Raadt war bereits vorzeitig beendet.

1. FC Mülheim grüßt von der Tabellenspitze - wr.de

In Hälfte zwei lag der Spielverein schon mit 0:2 zurück, ging nach den Treffern von Florian Sottor und Peter Hawes aber mit einem Unentschieden in die Pause.

Florian Sottor Spielerprofil - kickerwww.kicker.de › ama › person

Florian Sottor - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler - kicker.

14 Neue an der Südstraße - derwesten.de

Schlusslicht Union 09 holt viele bekannte Gesichter zurück, um im Abstiegskampf noch einmal anzugreifen. Rückrunde startet am Sonntag.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Florian Sottor – Data Scientist – MedicalContact AG - LinkedInLinkedIn

› florian-sottor-6164a2232

1 Hobbys & Interessen

https://www.fupa.net/auth/signup?cookie=fupa-jwt&redirectUrl=%2Ffupaner%2Fflorian-sottor-1%2FvideosFuPa ⚽️

› auth › sig...

3 Webfunde aus dem Netz

Tobias Woelki photos | IMAGOIMAGO - Images

... Florian Sottor, Volker Kluck (Co-Trainer). Es fehlen Marvin MUnz, Jannik Fricke, Alexander Huben, Kai Weining, Michael Wölki, Julian Zocher-Spiekermann. › search

44. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Mülheim - Vorrunden 2 &

44. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Mülheim - Vorrunden 2 & 3 - Reporter fussball-mh live auf tickaroo.com.

Herbe Pleite für FC Taxi / DJK W'ort II - SV Raadt e.V.SV Raadt e.V.

— Mit dem 4:0 durch Florian Sottor schien die Partie bereits in der 53. Minute mit der SV Raadt einen sicheren Sieger zu haben. › sv-raadt-fc-taxi-djk-wort-ii

Bedeutung zum Vornamen Florian

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Polnisch): Florian; Lateinisch (Wortzusammensetzung); flos = die Blume, die Blüte; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Florian (4. Jh.); der lateinische Name 'Florianus' ist eine Weiterbildung zu 'Florus'

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Florian Sottor & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Florian Sottor und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.