8 Infos zu Florian Pleintinger

4 Aktuelle Nachrichten

Florian Pleintinger - cio.de

Florian Pleintinger Job-Titel Account Executive Firma New Horizons Adresse nicht öffentlich verfügbar Telefon nicht öffentlich verfügbar E-Mail nicht öffentlich verfügbar Geburtstag nicht öffentlich verfügbar Größe nicht öffentlich verfügbar Jetzt kostenlos Mitglied im CIO-Netzwerk werden!

Königswürde bleibt bei Manfred Eibl | PNP Plus

Pitzling. Manfred Eibl konnte beim Königsschießen der Prinzenschützen seine Königswürde verteidigen und schoss sich mit einem

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Florian Pleintinger | Facebook

Facebook: Florian Pleintinger Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Florian Pleintinger auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Florian Pleintinger und anderen Nutzern, die du ...

1 Hobbys & Interessen

FFW Hartkirchen Platz beim Kleinfeldturnier der FFW Reichstorf...

... Manfred Aigner, Maximilian Sepp, Johannes Sepp, Stefan Eibl, Klaus Sicheneder, Florian Pleintinger, Sebastian Albert und Alfons Flieger. ...

1 Webfunde aus dem Netz

Jahreshauptversammlung 2007

Die Vorstandschaft der FFW Hartkirchen mit Bürgermeister Max Schadenfroh gratulierten Willi Progl, Florian Pleintinger, Johannes Sepp, Sebastian Kagerbauer, Markus Fraundorfer, Matthias Eibl, Stefan Salzberger und Klaus Sicheneder zur bestandenen Truppmannausbildung.

Bedeutung zum Vornamen Florian

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Polnisch): Florian; Lateinisch (Wortzusammensetzung); flos = die Blume, die Blüte; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Florian (4. Jh.); der lateinische Name 'Florianus' ist eine Weiterbildung zu 'Florus'

Bedeutung zum Nachnamen Pleintinger

Hallo zusammen, ich bin der Meinung daß der Namen von der Ortschaft Pleinting bei Vilshofen kommt, in grauer Vorzeit wurde bei einer Übersiedlung dem Neuankömmling im Dorf zum Vornamen den ja jeder hatte falls er keinen Namen auf eine Berufsbezeichnung hin hatte zum Ortsnamen die Endung -er angehängt.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Florian Pleintinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Florian Pleintinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.