13 Infos zu Florian Masemann

Mehr erfahren über Florian Masemann

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

Immer auf der Suche nach den Besten

Florian Masemann ist einer aus dem bit-Orga-Quartett. Neun Referenten haben sie gefunden, die gestern in die Schule kamen. Einige, die schon immer (also bereits fünf Mal) dabei sind, andere, die ...

Wirtschaft und Schule verlinkt

... Organisationsteam – bestehend aus Politiklehrerin Andrea Denker sowie den Schülern Niklas Krug (Klasse 5a), Florian Masemann (8b), Hakan Koek sal ...

Sportabzeichen für Schüler

Achim. Kein Verein im Landkreis Verden stellt laut Statistik so viele Sportabzeichen aus wie der TSV Achim. Ganz genau 543 Urkunden, 149 Sportabzeichen mehr ...

Kreativität auch verkaufen

Die Organisatoren Florian Masemann, Hakan Köksal, Niklas Krey und Sören Kuhlmann hatten für ihre Mitschüler aus den Klassen sieben bis neun ein breitgefächertes Berufsspektrum zusammengestellt.

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Florian Masemann aus Jever

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Florian Masemann aus Rendsburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Florian Masemann - Facebook

Facebook: Florian Masemann | Facebook

1 Wissenschaftliche Publikationen

Weltretter-Tag hilft Jugendlichen bei der Orientierung - Universität...

Ob Mikroflieger bauen, die Kraft eines Laserstrahls hautnah erleben, mal in den Fallturm schauen oder sich schraubend das Innenleben eines Verbrennungsmotors...

3 Webfunde aus dem Netz

THW OV Syke: Bergungsgruppe

Florian Masemann E-Mail: f.masemann(at)thw-syke.de. Truppführer. Ist diese Stelle etwas für Dich? Dann melde Dich bei uns!

THW OV Syke: Funkenflug und Meißelschläge

Syke , von Florian Masemann & Sascha Petrusch. Funkenflug und Meißelschläge. Metall- und Gesteinsbearbeitung. In der ersten Augustwoche bekamen die Garagen des Ortsverbandes neue, modernere Tore. Die Fenster der Fahrzeughallen werden ebenfalls noch ausgetauscht.

THW OV Syke: Vor der eigentlichen Grundausbildungsprüfung lieber noch...

· Zu dieser Ausbildung hat unser Helfer Florian Masemann sich im Vorfeld sehr viele Gedanken und Szenarien erarbeitet.

Bedeutung zum Vornamen Florian

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Polnisch): Florian; Lateinisch (Wortzusammensetzung); flos = die Blume, die Blüte; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Florian (4. Jh.); der lateinische Name 'Florianus' ist eine Weiterbildung zu 'Florus'

Bedeutung zum Nachnamen Masemann

Der Name kommt aus Belgien, die Männer von der Maas, wurden zum Torfstechen in Belgien eingesetzt.

Personensuche zu Florian Masemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Florian Masemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.