2 Infos zu Florian Karge

Mehr erfahren über Florian Karge

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Florian Karge ( )

Cottbus, Brandenburg, Germany

MySpace: Florian Karge ( )

Spremberg, Brandenburg, Germany

Bedeutung zum Vornamen Florian

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Polnisch): Florian; Lateinisch (Wortzusammensetzung); flos = die Blume, die Blüte; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Florian (4. Jh.); der lateinische Name 'Florianus' ist eine Weiterbildung zu 'Florus'

Bedeutung zum Nachnamen Karge

Im "Familiennamenbuch" von HorstNaumann Verlag VEB Bibliographisches Institut Leipzig 1.Auflage 1987 ISBN 3-323-00089-7 heißt es dazu:Seite 59 " Karg(e) 1217 Karge... zu mhd karc, klug, listig,schlau,hinterlistig,streng,heftig,stark,knauserig,unfruchtbar usw." Ich bin nicht der Urheber, ich habe nur zitiert.

Personensuche zu Florian Karge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Florian Karge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.