5 Infos zu Florian Gülpen

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Florian Gülpen - bei Facebook

Facebook: Florian Gülpen | Facebook

Facebook: Florian Gülpen Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Florian Gülpen auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Florian Gülpen und anderen Nutzern, die du ...

2 Webfunde aus dem Netz

Florian Gülpen (fglpen) – Profil | Pinterest

Florian Gülpen. Folgen. Florian Gülpen. 0 Follower. •. 0 Folge ich. Florian Gülpen hat noch keine Pinnwände erstellt. Pinterest. Anmelden. Registrieren.

Stream Florian Gülpen music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Florian Gülpen and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Bedeutung zum Vornamen Florian

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Polnisch): Florian; Lateinisch (Wortzusammensetzung); flos = die Blume, die Blüte; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Florian (4. Jh.); der lateinische Name 'Florianus' ist eine Weiterbildung zu 'Florus'

Bedeutung zum Nachnamen Gülpen

Gülpen ist ein Ortsherkunftsname von dem südlimburgischen Ort Gulpen, der in römischer Zeit an geografisch bedeutender Lage war. Damals hieß der Ort Galopia und auch Gulippa, was soviel hieß wie "Vereinigung der Flüsse Geul und Gulp". Das alte Rittergeschlecht derer von Gülpen, von Gulpen, de Gulpen - je nach geschichtlichem Abschnitt - kamen aus diesem Ort.

Personensuche zu Florian Gülpen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Florian Gülpen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.