5 Infos zu Florian Feuersenger

Mehr erfahren über Florian Feuersenger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Florian Feuersenger aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Florian Feuersenger | Facebook

Florian Feuersenger - Berlin (Ernst-Ludwig-Heim-Grundschule)

Florian Feuersenger ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Ernst-Ludwig-Heim-Grundschule.

1 Webfunde aus dem Netz

Björn als SPD Vorsitzender? Markus von Uphill Media fragt nach

Florian Feuersenger 2 жыл бұрын. Schön das du wieder da bist. Barbara Bartleson 2 жыл бұрын. Guten Morgen ☀️. 17 Astonishingly Beautiful Cave Churches.

Bedeutung zum Vornamen Florian

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Polnisch): Florian; Lateinisch (Wortzusammensetzung); flos = die Blume, die Blüte; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Florian (4. Jh.); der lateinische Name 'Florianus' ist eine Weiterbildung zu 'Florus'

Bedeutung zum Nachnamen Feuersenger

Der Name Feuersenger stammt aus dem 1800 Jahrhundert. Es ist eine Verbindung aus 2 Worten: Feuer-Senger! "Senger" kommt vom "sengeln" - etwas ansengeln, z.B. Haare! Damals wurden die Familiennamen, von den Berufen abgeleitet und der Feuersenger war meines Wissens "Schmied"!

Personensuche zu Florian Feuersenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Florian Feuersenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.