4 Infos zu Florian Apsel

Mehr erfahren über Florian Apsel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Florian Apsel aus Braunschweig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Florian Apsel | Facebook

Facebook: Florian Apsel - Facebook

Florian Apsel - Braunschweig (Grundschule Klint)

Florian Apsel ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Klint.

Bedeutung zum Vornamen Florian

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Polnisch): Florian; Lateinisch (Wortzusammensetzung); flos = die Blume, die Blüte; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Florian (4. Jh.); der lateinische Name 'Florianus' ist eine Weiterbildung zu 'Florus'

Bedeutung zum Nachnamen Apsel

"Apsel": Vor Jahren habe ich aus einem Buch gelernt, dass "Apsel" wird von "Abba Schalom" kommen, was bedeutet, "Vater des Friedens".

Personensuche zu Florian Apsel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Florian Apsel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.