6 Infos zu Felix Benckert

Mehr erfahren über Felix Benckert

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3  Bilder zu Felix Benckert

Felix Benckert *27.03.1980-+25.07.2007
Gedenkkerzen Felix Benckert
Felix Benckert *27.03.1980-+25.07.2007

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Felix Benckert Berlin | Facebook

1 Traueranzeigen

Gedenkseite, Online Friedhof, virtueller Friedhof Felix Benckert

Felix Benckert * + Für immer in meinem. Herzen! wir sind vom selben. Stern. Dank an alle, die hier mit mir an meinen Felix denken, obwohl sie ihn nicht kannten! Bitte hinterlasst. Eure Namen! Das ist Fritzchen. Der würde Dir gut gefallen! Gedenkkerze, Trauerkerze Felix Benckert ...

Bedeutung zum Vornamen Felix

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Rumänisch): Felix; der Glückliche, der Erfolgreiche; Lateinisch (Römischer Beiname); felix = glücklich; ursprünglich ein römischer Beiname im Sinne eines Wunsches; bisher trugen 5 Päpste den Namen FelixMännlicher Vorname (Lateinisch): Felix; der Glückliche, der Erfolgreiche;; felix = glücklich; ursprünglich ein römischer Beiname im Sinne eines Wunsches; bisher trugen 5 Päpste den Namen Felix

Bedeutung zum Nachnamen Benckert

Da der Name zu Zeiten des Bildhauers Johann Peter Benkert (s) ohne c überliefert ist, verdichtete sich bei unserer Namensforschung das Ergebnis: Benkert entspricht Bankert, dem schon damals verwendeten Begriff des unehelichen Kindes (auf der Bank gezeugt?) Wie gut, dass später das c in die Schreibweise aufgenommen wurde!

Personensuche zu Felix Benckert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Felix Benckert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.