10 Infos zu Felina Sienknecht

4 Aktuelle Nachrichten

Ausgabe Handballnachrichten - PDF Free Download

Trainiert werden wir von Felina Sienknecht und Nele Laßen, die in der ersten Frauenmannschaft unseres Vereins spielen. Im letzten Jahr waren wir aufgeteilt in D1 und D2. Die erste Mannschaft hat im A-Pokal gespielt, die Zweite im B-Pokal. Das Ziel für uns in der kommenden Saison ist, uns im Region-B-Pokal als jüngerer Jahrgang gut darzustellen, einige Spiele zu gewinnen und zu versuchen am ...

KOL, Frauen: Meister Schülp/Westerrönfeld nicht zu stoppen | SHZ

KOL, Frauen: Meister Schülp/Westerrönfeld nicht zu stoppen

32:25 - Heimnimbus gewahrt | SHZ

Westerrönfelds Landesliga-Handballerinnen feiern gegen SZOWW sechsten Sieg in Folge vor eigenem Publikum.

Überraschung im Kreisderby | SHZ

In der Handball-Landesliga der Frauen sorgte die HSG Schülp/Westerrönfeld/RD mit dem 25:24-Sieg gegen die HSG Eider Harde für eine Überraschung.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Felina Sienknecht - SPRUNGWURF.TV - Mehr als nur Handball

Seit der Gründung sind wir für Dich da. Mehr und mehr verlagert sich das Leben ins Internet und wir wollen ein Teil von Dir und dem Amateurhandball sein.

1 Hobbys & Interessen

24. DOXNET Jahresfachkonferenz und Ausstellung - DOXNET e.V.

— Felina Sienknecht, Daniel Hundt mobilecom-debitel GmbH. Anwender-/Grundsatzvortrag im Auditorium. 13:00 – Sichere Dokumenterstellung für ... › Veranstaltungen

4 Webfunde aus dem Netz

Felina Sienknecht (felina428) - Profile | Pinterest

› felina428

HSG Schülp-Westerrönfeld-Rendsburg - Saison

· Vorne v.l.n.r: Felina Sienknecht, Selina Wallmann-Sievers und Lea Happach. Es fehlen Inga-Britt Vogler und Henrieke Schmalfeld Bericht vom letzten Spiel: Dem Gegner Hoffnung gemacht und dann zugeschlagen ;-)

ost Niederelbe

Schützen-Dorfkönigin Felina Sienknecht (r.) Vor gut fünf Jahren wurde auf Anregung aus der AG Osteland die Gemeindepartnerschaft zwischen Osten und Osterrönfeld - ein Freundschaftsbund im Zeichen der Schwebefähren - besiegelt (siehe ARCHIV). Mittlerweile sind die gegenseitigen Besuche zur schönen Tradition geworden.

handball.net

Felina Sienknecht (11.) (HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg) erhält eine 2-Minuten Strafe. 44: :18. Tor durch Lara Robin Kohlhase (14.) ... Tor durch Felina Sienknecht (11.) (HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg). 46: :23. Tor durch Lena Hadeler (14.) (Lauenburger SV). › spielplan › spieltage › spiele

Bedeutung zum Vornamen Felina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Felina; Lateinisch (Wortzusammensetzung); felix = glücklich; felinus = katzenhaft; Herkunft unsicher, wahrscheinlich eine Bildung zu lat. 'felix' (glücklich); könnte allerdings auch die weibliche Form von lat. 'felinus' (katzenhaft) sein

Bedeutung zum Nachnamen Sienknecht

Plattdeutsch für : Sein Knecht (ursprünglich für unbekannte Hilfsarbeiter auf Bauernhöfen, deren Namen unbekannt sind)

Personensuche zu Felina Sienknecht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Felina Sienknecht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.