8 Infos zu Felicitas Heyden

Mehr erfahren über Felicitas Heyden

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Felicitas Heyden aus Wilhelmshaven

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Felicitas Heyden | Facebook

Twitter Profil: Felicitas Heyden (fehey_heyden)

Bedeutung zum Vornamen Felicitas

Weiblicher Vorname (Italienisch): Felicitas; Glück; Lateinisch (Römische Mythologie); felicitas = das Glück, die Glückseligkeit, die Fruchtbarkeit; in der römischen Mythologie ist Felizitas die Göttin des GlücksWeiblicher Vorname (Lateinisch): Felicitas; Glück;; felicitas = das Glück, die Glückseligkeit, die Fruchtbarkeit; in der römischen Mythologie ist Felizitas die Göttin des Glücks

Bedeutung zum Nachnamen Heyden

"Heidenfelder" war wohl jemand, der aus Heidenfeld (heute Marktheidenfeld) in Unterfranken kam. Einer meiner Vorfahren kam jedenfalls kam in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts in Neustadt zur Welt. Das liegt in unmittelbarer Nähe zu Marktheidenfeld.

Personensuche zu Felicitas Heyden & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Felicitas Heyden und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.