9 Infos zu Felicitas Föll

Mehr erfahren über Felicitas Föll

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Webfunde aus dem Netz

Es stinkt in der Jahnhalle - Mitgliederversammlung TV Achern und...

... Felicitas Föll und Daniela Kortlang. Für 25 Jahre Mitglied und 18 Jahre Übungsleiterin bekam Gudrun Nagel die bronzene Vereinsmedaille.

Caller ID for ####

, Felicitas Foell - Park Pl SE , Parker Humber - S Capitol St SE , Terica ...

Dallas, Texas Phone Number Public Records

, Felicitas Foell - N 9th St, Dallas, Texas , Almeda Hoganson - Beech St, Dallas, Texas , Glen Pesso - Bleeker St, ...

Miami Caller ID #### - who-call-me.us

, Felicitas Foell - S 20th St , Miami,Florida (FL) , Jade Aipopo - Warwick St , Miami,Florida (FL) , Pasty Hightshoe ...

Sonntag, 13. Januar 2019, um 11:00 Uhr und um 19:00 Uhr, in der Alten...

... Allgeier / Michaela Bohrer / Elisabeth Schulz und Ehemann Heinz / Felicitas Föll / Beata Kasiewicz / Frieda Streck, Eltern und Geschw. / Fam.

Bedeutung zum Vornamen Felicitas

Weiblicher Vorname (Italienisch): Felicitas; Glück; Lateinisch (Römische Mythologie); felicitas = das Glück, die Glückseligkeit, die Fruchtbarkeit; in der römischen Mythologie ist Felizitas die Göttin des GlücksWeiblicher Vorname (Lateinisch): Felicitas; Glück;; felicitas = das Glück, die Glückseligkeit, die Fruchtbarkeit; in der römischen Mythologie ist Felizitas die Göttin des Glücks

Bedeutung zum Nachnamen Föll

Was ich über den Namen Föll in Erfahrung gebracht habe ist folgendes: als die Hugenotten (französische Protestanten) verfolgt wurden flohen viele in die umliegenden protestantischen Länder. So ließen sich auch viele in Württemberg nieder und gründeten die Ortschaften Pinache, Serres, Großvillars, Kleinvillars und Perouse. Von einem Stammbaumforscher mit Namen Föll habe ich erfahren, dass sich dieser Name aus dem französischen Wort fil Sohn, fils Söhne ableitet, der sich schließlich zu Föll "abgeschliffen" hat.

Personensuche zu Felicitas Föll & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Felicitas Föll und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.