4 Infos zu Fabio Züchner

Mehr erfahren über Fabio Züchner

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Nach der Schule ist mitten im Leben - CON - Calenberger Online News -...

Calenberger Online News - Nachrichten aus dem Calenberger Land - Barsinghausen, Gehrden, Wennigsen und Ronnenberg

Ortsfeuerwehren Steinhude und Kolenfeld haben Jahresversammlung

Die Ortsfeuerwehren Steinhude und Kolenfeld haben sich am Wochenende versammelt. Dabei hatte Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt aktuellen Anlass, besonders...

1 Hobbys & Interessen

Schlammfussballturnier 2014

Alle Infos kurz zusammengefasst hier www landjugend wedemark de schlammfussball Wir freuen uns auf Euch

1 Webfunde aus dem Netz

Wunstorfer Stadtanzeiger » Der Brandschutz ist gesichert - Feuerwehr...

... und Christian Wehrmann, zum Oberfeuerwehrmann Marc Backenecker, Niklas Gehle, Athanasios Gourgiotis, Felix Rabe und Fabio Züchner.

Bedeutung zum Vornamen Fabio

Männlicher Vorname (Italienisch, Spanisch): Fabio; Lateinisch (Römischer Familienname); faba = die Bohne; ursprünglich ein römischer Familienname, wahrscheinlich abgeleitet vom Wort 'faba' (Bohne)

Bedeutung zum Nachnamen Züchner

Züchner ist eine Berufsbezeichnung aus dem Mittelalter. Damals wurden die Mitglieder der Weberzunft nach den hergestellten Produkten aufgeteilt. Die Züchner waren die Weber die Bettlakenstoffe aus Leinen herstellten und verarbeiteten.

Personensuche zu Fabio Züchner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Fabio Züchner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.