7 Infos zu Fabian Thonke

Mehr erfahren über Fabian Thonke

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Fabian Thonke | Facebookm.facebook.com › fabian.thonke

1 Firmen-Mitarbeiter

Vorstand - Junge Union Wernau-Wendlingen

Fabian Thonke. Schriftführer. Delegierte Kreisausschuss JU; Jakob Lang. Mitgliederbeauftragter. Mitglied des Vorstandes des JU-Kreisverbandes Esslingen; Ina Penz. Beisitzer. weitere Ämter: - stellvertretende Vorsitzende CDU Wernau - Pressesprecherin CDU Wernau. Yasmin Penz. Beisitzerin. Nico Widmer.

1 Persönliche Webseiten

Neuer JU Vorstand - Junge Union Wernau-Wendlingen

Der weitere Vorstand setzt sich aus den Stellvertretern Marcel Hartwich und Jakob Lang, dem Finanzreferenten Martin Kirchner, der Pressesprecherin Katja Petrac, dem Schriftführer Fabian Thonke, der Mitgliederbeauftragten Ina Penz und den Beisitzern Janis Bettelhäuser, Pia Bettelhäuser, Daniel Keller und Maximilian Schneider zusammen.

1 Dokumente

TSV Köngen - Bestenliste 2017

Ma. Nico Maag (1997) ; Linus Brendle (1998) ; Fabian Thonke (1997) F Feil (1997) ; Hannes Hagelmayer (1999) Kinder M

3 Webfunde aus dem Netz

Fabian Thonke aus Gelsenkirchen in der Personensuche von Das …

WebFabian Thonke in Gelsenkirchen finden Sie mit privaten und beruflichen Informationen wie Biografien und Lebensläufe, Interessen und Berufe und mehr aus dem Internet in der …

Fabian Thonke (fabianthonke) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Fabian Thonke (fabianthonke) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Images about #jungeuniondeutschland on Instagram - Imgrum

Martin Kirchner wird sich weiterhin um die Finanzen kümmern und Fabian Thonke ist als Schriftführer wiedergewählt worden. Veränderungen gab es beim Amt ...

Bedeutung zum Vornamen Fabian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Polnisch): Fabian; Lateinisch (Römischer Familienname); faba = die Bohne; vom römischen Vornamen 'Fabianus', der vom römischen Familiennamen 'Fabius' abgeleitet ist

Bedeutung zum Nachnamen Thonke

Ich bin Günter Thonke,geb 17.10.1928,war Bäcker-&Konditormeister in zweiter Generation,jetzt in dritter und befasse mich mit Familiengeschichte im Alter. Die Familie ist in Seeren in der ehemaligen Neumark(Oststernberg) seit etwa 1750 nachgewiesen als als Schmiede bis 1897, dann als solche in Rathenow bis 1930. Zum Namen: Thonke schreiben wir uns seit 1907, weil es von der Behörde für richtig gehalten wurde. Zuvor waren wir nur Tonke gewesen. Aber auch Thunike, Tonneke stand einst im Kirchenbuch. Einige meinen uns uns nach der Figur benannt, denn etwas von einer keinen Tonne stellen wir dar. Eine ander Wurzel könne das semmnonische "tuncu" sein, was ein Besitzer eines feuchten Kellerraumes im Dorfe gewesen wär,der gemeinsamer Hanffaserlagerung diente. auf heutige Zeit wären die Thonkes also Kellermanns ! Günter Thonke

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Fabian Thonke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Fabian Thonke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.