3 Infos zu Fabian Mürdter

Bedeutung zum Vornamen Fabian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Polnisch): Fabian; Lateinisch (Römischer Familienname); faba = die Bohne; vom römischen Vornamen 'Fabianus', der vom römischen Familiennamen 'Fabius' abgeleitet ist

Bedeutung zum Nachnamen Mürdter

MÜRDER = MÖRDER Der Name MÜRDTER entstammt aus dem schwäbischen Raum und wurde früher MÜRDER geschrieben und das bedeutete nun mal MÖRDER. In der kleinern Stadt SCHLATH liegen Kirchenbücher vor, die den Namen MÜRDER noch bis vor 1500 führen. Der nachweisbare Hausvater wurde 1533 mit ENDLIN MÜRDER eingetragen.

Personensuche zu Fabian Mürdter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Fabian Mürdter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.