5 Infos zu Fabian Kreidenberg

Mehr erfahren über Fabian Kreidenberg

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Fabian Kreidenberg aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Fabian Kreidenberg | Facebook

ICQ Benutzer: Fabian Kreidenberg (Fabian)

, Männlich, Alter: 38, German

ICQ Benutzer: Fabian Kreidenberg (Fabian)

, Männlich, Alter: 38

Bedeutung zum Vornamen Fabian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Polnisch): Fabian; Lateinisch (Römischer Familienname); faba = die Bohne; vom römischen Vornamen 'Fabianus', der vom römischen Familiennamen 'Fabius' abgeleitet ist

Bedeutung zum Nachnamen Kreidenberg

Also, mir wurde als Kind immer erklärt, dass dieser Name im Ursprung mit dem Kreideberg in Bad Segeberg zusammen hing. Aus diesem Namen wurden in vielen Jahren halt ein ....n.....hinzugedichtet. Damals, ca. 1977, gab es außer unserer Familie in Hamburg keinen einzigen Eintrag...

Personensuche zu Fabian Kreidenberg & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Fabian Kreidenberg und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.