11 Infos zu Fabian Bartkowiak

Mehr erfahren über Fabian Bartkowiak

Lebt in

Infos zu

Bedeutung zum Vornamen Fabian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Polnisch): Fabian; Lateinisch (Römischer Familienname); faba = die Bohne; vom römischen Vornamen 'Fabianus', der vom römischen Familiennamen 'Fabius' abgeleitet ist

Bedeutung zum Nachnamen Bartkowiak

Bartkowiak ist in Polen ein sehr geläufiger Name. Bei einem Besuch in Polen sagten mir Freunde, dass der Name sich möglicherweise von dem Wort "Bartsch" herleitet, was so viel wie Bienenstock bedeutet. Ein "Bartkowiak" könnte demnach ein Honigsammler sein.

Personensuche zu Fabian Bartkowiak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Fabian Bartkowiak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.