10 Infos zu Ewald Mürdter

Mehr erfahren über Ewald Mürdter

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

Durchs Zipfelbachtal zum Breitenstein | Schwäbischer Albverein |...

Wanderführer: Ewald Mürdter. Uhrzeit: 00:00. Karte nicht verfügbar. zur Übersicht. Dieser Eintrag wurde von ogredakteur1baltmannsweiler veröffentlicht.

Mitgliederversammlung | Schwäbischer Albverein | Ortsgruppe...

Anträge sind bis spätestens schriftlich bei Ute KieferBaltmannsweiler oder Ewald MürdterBaltmannsweiler einzureichen. Für alle, die im Anschluss an die Mitgliederversammlung nicht gleich nach Hause wollen, besteht die Möglichkeit, den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen und ...

Durchs Roggental zur Eybacher Hütte | Schwäbischer Albverein |...

Wanderführung: Ewald Mürdter. Uhrzeit: Karte nicht verfügbar. zur Übersicht. Dieser Eintrag wurde von ogredakteur1baltmannsweiler veröffentlicht.

Tageswanderung zum Wasserberghaus | Schwäbischer Albverein |...

280 Hm Treffpunkt: 8:45 Uhr bei den „Turmstuben“ in Baltmannsweiler. Wanderführer: Ewald Mürdter. Uhrzeit: Baltmannsweiler. „Turmstuben“ ...

1 Persönliche Webseiten

Kontakt | Schwäbischer Albverein | Ortsgruppe Baltmannsweiler

Baltmannsweiler vorsitz[at]albverein-baltmannsweiler.de: : 1. Stellvertreter (Mitgl.-Verw.) Ewald Mürdter Baltmannsweiler:

1 Webfunde aus dem Netz

Jahresabschlussfeier – TSV Baiereck-Nassach e.V.

3. Dez · Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Ewald Mürdter. Und für 60 Jahre Mitgliedschaft: Rosemarie Rössler. Dann wurden die Leistungsabzeichen in Bronze an Thilo Günthner, Elisabeth Pausch und Thomas Evanschitzky sowie das Leistungsabzeichen in Gold an Harry Wolf verliehen. Bianka Börsken machte darauf aufmerksam, dass ab jetzt das ...

Bedeutung zum Vornamen Ewald

Männlicher Vorname (Deutsch): Ewald; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ewa = das Gesetz, das Recht, die Ordnung; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch zwei Heilige im Mittelalter

Bedeutung zum Nachnamen Mürdter

MÜRDER = MÖRDER Der Name MÜRDTER entstammt aus dem schwäbischen Raum und wurde früher MÜRDER geschrieben und das bedeutete nun mal MÖRDER. In der kleinern Stadt SCHLATH liegen Kirchenbücher vor, die den Namen MÜRDER noch bis vor 1500 führen. Der nachweisbare Hausvater wurde 1533 mit ENDLIN MÜRDER eingetragen.

Personensuche zu Ewald Mürdter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ewald Mürdter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.