3 Infos zu Eva Zrenner

Mehr erfahren über Eva Zrenner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Unsere Modell Eva Zrenner mit Antonia Fitness Döner Vertrieb ...

MySpace: Eva Zrenner ( )

Speichersdorf, Bayern, Germany

Facebook: Fitness Döner Vertrieb - Company - Schweich - Résumé | Facebook

Eva Zrenner ( Fitness Model ) WFF Deutsche Meisterin Fitness Model WFF Vize-Europameisterin Fitness Model (Kaunas/Litauen) 4.Platz bei der WFF

Bedeutung zum Vornamen Eva

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Skandinavisch): Eva; Leben, die Leben Spendende; Hebräisch (Altes Testament); chajjah = lebendig, leben; in der Bibel sind Adam und Eva die ersten Menschen Mutter aller Lebenden Eva ,auch Ava oder Awa wird von Chawa abgeleitet . Sumerisch/semitisch für Lebens-Schafferin .

Bedeutung zum Nachnamen Zrenner

Zrenner kommt vermutlich aus dem Bayrischem Wald. Dort wurde im 15./16. Jahrhundert Eisenerz verarbeitet. Das Schmelzen wurde von Handwerkern überwacht, bzw. ausgeführt, die Kenntnisse über das "Zerennen" (zerfließen) des Materials und die Weiterverarbeitung hatten. Daraus soll sich der Name Zrenner entwickelt haben.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Eva Zrenner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Eva Zrenner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.