8 Infos zu Eva Junggeburth

Mehr erfahren über Eva Junggeburth

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Nördliche Heerstraße

[Kölnische Rundschau] - Von Eva Junggeburth07:03h Der Ratsbeschluss, dass nördlich der Heerstraße gebaut werden soll, fiel bereits vor drei Jahren. Das war den Besuchern eines Auftaktkolloquiums zur Entwurfswerkstatt teilweise gar nicht bewusst.

Fußballgolf-Anlage Ex-FC-Profi lochte ersten Ball ein

[Kölnische Rundschau] - Von Eva Junggeburth07:03h Vor der Eröffnung musste ein echter Profi als Tester ran. Matthias Scherz, ehemaliger FC-Spieler kickte den ersten Ball über die neue Fußballgolf-Anlage in Berrendorf. Dabei bewies der 40-Jährige, dass er noch ganz

Gemeinschaftshauptschule Horrem Multikulturelle Geburtstagsfeier

[Kölnische Rundschau] - Von Eva Junggeburth14:10h Eine kreative Schule feierte am Wochenende ihr rundes Jubiläum mit einem großen Schulfest. Die Gemeinschaftshauptschule (GHS) Horrem wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Die Feierlichkeiten standen unter dem Motto

Der Partnerstadt Wertschätzung bezeugt

[Kölnische Rundschau] - Von Eva Junggeburth07:03h Mit der diesjährigen Verleihung des Kolpingpreises erreichte die Partnerschaft zwischen Oswiecim und Kerpen eine neue Ebene. Am Sonntagmorgen begannen die Feierlichkeiten rund um die Preisverleihung mit einer

1  Bilder zu Eva Junggeburth

Eva Junggeburth

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Eva Junggeburth aus Bergheim/Erft

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Eva Junggeburth profili | Facebook

Facebook: Eva Junggeburth | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Eva

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Skandinavisch): Eva; Leben, die Leben Spendende; Hebräisch (Altes Testament); chajjah = lebendig, leben; in der Bibel sind Adam und Eva die ersten Menschen Mutter aller Lebenden Eva ,auch Ava oder Awa wird von Chawa abgeleitet . Sumerisch/semitisch für Lebens-Schafferin .

Bedeutung zum Nachnamen Junggeburth

Bei nachforschungen habe ich rausgefunden das es zwei Bedeutungen gibt,aus dem Mittelalter die erste ist der name stammt ab von damaligen Bauern "Junger Bauer"und daraus wurde im laufe der Zeit Junggeburth.Die andere ist "Junge Gebährende"Also eine die jung(sehr früh)ein Kind gekriegt hatt.

Personensuche zu Eva Junggeburth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Eva Junggeburth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.