4 Infos zu Eva Eikelmann

Mehr erfahren über Eva Eikelmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Eva Eikelmann | LinkedIn

Eva Eikelmanns berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Eva Eikelmann dabei ...

MySpace: Eva Eikelmann ( )

1 Meinungen & Artikel

Hallo suche Vornamen

nordisch, alt, modern, prollig, häufig, selten, ich mach mal wahllos und ohne eigene Wertung, vielleicht ist ja was dabei: Ida Eikelmann Eva Eikelmann › Forum › Mein Baby

1 Webfunde aus dem Netz

Artikel des Usinger Anzeigers vom Helmut-Schmidt-Schule

Vom Förderverein gab es für die Klassenbesten noch ein Abschiedsgeschenk. Es sind dies in der H 9a Eva Eikelmann mit 2,1, in der H 9b Nathalie Leisler mit 2,6, in der R10A Malin Lauer und Celina Debes mit jeweils 1,8 und in der R 10b Valentin Tsapchuk, Afshien Ahmed, Lisa Jasmin Hanisch und Agniezka Wowra mit jeweils einem Schnitt von 2,2.

Bedeutung zum Vornamen Eva

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Skandinavisch): Eva; Leben, die Leben Spendende; Hebräisch (Altes Testament); chajjah = lebendig, leben; in der Bibel sind Adam und Eva die ersten Menschen Mutter aller Lebenden Eva ,auch Ava oder Awa wird von Chawa abgeleitet . Sumerisch/semitisch für Lebens-Schafferin .

Bedeutung zum Nachnamen Eikelmann

Eikelmann= plattdeutsch für "Eichenmann" Interpretationen: 1. Ein Mann, der Grund mit Eichen (Eichenwald)besitzt. 2. Ein Mann wie eine Eiche

Personensuche zu Eva Eikelmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Eva Eikelmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.