11 Infos zu Erwin Zehnder

Mehr erfahren über Erwin Zehnder

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Erwin Zehnder

Bild zu Erwin Zehnder
Bild zu Erwin Zehnder

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Erwin Zehnder | Facebook

Facebook: Erwin Zehnder | Facebook

LinkedIn: Erwin Zehnder – Retired – UBS | LinkedInch.linkedin.com › erwin-zehnder

Sehen Sie sich das Profil von Erwin Zehnder im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Erwin Zehnder ist 1 Job angegeben.

LinkedIn: Erwin Zehnder | Berufsprofil - LinkedIn

Erwin Zehnders berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Erwin Zehnder dabei hilft, interne Kontakte zu finden, die mit empfohlenen Kandidaten, Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern verbunden sind.

1 Webfunde aus dem Netz

Erwin Zehnder | LinkedIn

View Erwin Zehnder's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Erwin Zehnder discover ...

Bedeutung zum Vornamen Erwin

Männlicher Vorname (Deutsch): Erwin; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); heri = das Heer, der Krieger; wini = der Freund; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Zehnder

Die Schreibweise: Zehnder oder Zehnter oder auch ähnliche Formen haben den gleichen Ursprung: Zehnter kommt vom mittelalterlichen "Zehnt" = Steuer = Naturalabgaben an den Lehensherren. Die "Zehnter" oder "Zehnder" trieben diese Abgaben ein, waren also aus heutiger Sicht "Finanzbeamte"! Dazu siehe auch die Namenserklärung unter "Zehnter"! Hauptsächlich kommt der Familienname "Zehnder = Zehnter" in Süddeutschland vor. Speziell in Franken, aber auch in Altbayern. Schweiz; Elsaß und Österreich trifft man den Namen an. Die "Norddeutschen Zehnter" stammen meist aus Süddeutschland, wie meine bisherigen Recherchen ergeben haben. Vielleicht ist ein weiterer "Zehnter-Forscher" zu finden. Ich würde mich freuen, mit ihm in Kontakt zu treten. Valentin Zehnter; Sommerstr. 24; 63849 Leidersbach; 06092-7148 (mein Großvater schrieb sich bei der Geburt noch Zehnder)!

Personensuche zu Erwin Zehnder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Erwin Zehnder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.