16 Infos zu Erika Gehrlein

Mehr erfahren über Erika Gehrlein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

myheimat.de: Wir reden noch vom Sozialstaat haben jedoch längst schon gar keinen...

In 3.4 sec, weg von der SPD spöttelt Autovermieter Sixt bzgl. dem Abgang von Andrea Nahles. Weit schneller jedoch und zudem dauerhaft ist Erich

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Erika Gehrlein aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Erika Barbara Gehrlein - München (Hauptschule an der Simmernstraße)

Erika Barbara Gehrlein ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hauptschule an der Simmernstraße.

1 Traueranzeigen

Traueranzeigen von Erika Gehrlein | Trauer & Gedenken

Besuchen Sie die Gedenkseite von Erika Gehrlein. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

1 Meinungen & Artikel

Folge Die Mediatheke - Massengeschmack-TV Forum

Hier kann darüber diskutiert werden! Zwei Hinweise: Ich habe an einer Stelle Eduard Käseberg als “Dr. Eduard Käseberg” bezeichnet. Er hat natürlich keinen...

4 Webfunde aus dem Netz

Erika Gehrlein b. 15 Mar d. 12 Oct 2013: Das Birkenhördt-Projekt

Erika Gehrlein b. 15 Mar d. 12 Oct 2013: Das Birkenhördt-Projekt

Family Group Sheet for Götz / Erika Gehrlein (F85674) : Das...

Family Group Sheet for Götz/Erika Gehrlein (F85674)

Petition · Eilt sehr! Schwerer Fall von Menschenverachtung ·...

Erika Gehrlein hat diese Petition an Herr Röthlingshöfer gestartet. Ein menschlicher Skandal im höchsten Masse, eilt sehr! 60-jährige schwerbehinderte Dame steht kurz vor der Obdachlosigkeit. Termin der Räumungsklage ist am

Gehrlein - Names Encyclopedia

Erika Gehrlein (2) Erwin Gehrlein (2) Otto Gehrlein (2) Heinz Gehrlein (2) Franz Gehrlein (2) Werner Gehrlein (2) Christine Gehrlein (2) Michael Gehrlein (2)

Bedeutung zum Vornamen Erika

Weiblicher Vorname (Deutsch): Erika; Heidekraut;; die Erika; ereike = die Erika, das Heidekraut (Altgriechisch); erice = die Erika, das Heidekraut (Lateinisch); Gebrauch des deutschen Planzennamens 'Erika' (Heidekraut) als Vorname; der Name der Pflanze hat griechische Wurzeln; der von der Planze abgeleitete Name verschmolz mit der gleich geschriebenen weiblichen Form von 'Erich' zu 1 NamenWeiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Erika; die allein Herrschende; Altnordisch (Zweigliedriger Name); aen = allein; rikr = der Herrscher; the name as female form of 'Erich' fused with the identically written name deriving from the German/Latin name for heather (the plant); the name only became popular towards the end of the 18th century; Information zur männlichen Form Erich:; bekanntgeworden als Namen schwedischer Herrscher; 'Erik' ist in Schweden ein sehr häufiger Name

Bedeutung zum Nachnamen Gehrlein

Der Ursprung des Namens leitet sich her von einem Fischfanggerät:der Ger (Gehr) , ein Stecheisen mit mehreren nebeneinanderstehenden, mit Widerhaken versehenen Zinken, die an einer Stange befestigt waren.

Personensuche zu Erika Gehrlein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Erika Gehrlein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.