8 Infos zu Erik Zschage

Mehr erfahren über Erik Zschage

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Erik Zschage aus Langballig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Erik Zschage

Facebook: Erik Zschage | Facebook

Facebook: erik-zschage ProfileFacebook

2 Webfunde aus dem Netz

Gokkel das Regionalportal für die Stadt Flensburg und den Kreis...

Das Portal für die Region Flensburg-Angeln-Schleswig. Kleinanzeigen, Branchenbuch, Neuigkeiten ...

Zschage last name list - Angelika Zschage, Arne Zschage, Benjamin...

Marco Zschage. Mailin Zschage. Luise Zschage. Johni Zschage. Isolde Zschage. Franz Zschage. Frank Zschage. Erik Zschage. Erika Zschage. Doreen Zschage.

Bedeutung zum Vornamen Erik

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Erik; der allein Herrschende; Altnordisch (Zweigliedriger Name); aen = allein; rikr = der Herrscher; bekanntgeworden als Namen schwedischer Herrscher; 'Erik' ist in Schweden ein sehr häufiger Name

Bedeutung zum Nachnamen Zschage

Der Name kommt aus dem Erzgebirge. An der Grenze zur Tschechei standen früher Grenzsoldaten die TSCHAKEN genannt wurden. Ein Grenzsoldat würde dann TSCHAKE heißen. Es kann also ohne weiteres sein das aus diesen TSCHAKEN der Name ZSCHAGE entstanden ist. Von den TSCHAKEN habe ich zum ersten mal in einem Speiselokal im Erzgebirge gelesen. Mein Urgroßvater und Großvater kamen aus dem Erzgebirge und wohnten später in Zwickau. Es gibt also ganz klar eine Verbindung zum Erzgebirge und Tschechei. Ich würde mich freuen von Anderen "ZSCHAGE" zu hören Arnfried Zschage Tel. 040-632 26 63

Personensuche zu Erik Zschage & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Erik Zschage und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.