1 Infos zu Erik Zirnstein

Mehr erfahren über Erik Zirnstein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: erik zirnstein (Black Boss)

, Männlich, Alter: 21, wittenberg, Land: Germany, German

Bedeutung zum Vornamen Erik

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Erik; der allein Herrschende; Altnordisch (Zweigliedriger Name); aen = allein; rikr = der Herrscher; bekanntgeworden als Namen schwedischer Herrscher; 'Erik' ist in Schweden ein sehr häufiger Name

Bedeutung zum Nachnamen Zirnstein

Zirnstein leitet sich höchstwahrscheinlich von den Bergen Zschirnstein in der Sächsischen Schweiz ab. Im alten Landkreis Pirna und Sebnitz wohnen auch die meisten Zirnsteiner. Unser Urahn war sicher mal der, der am oder hinter dem Zschirnstein wohnte (vieleicht auch drauf.

Personensuche zu Erik Zirnstein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Erik Zirnstein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.