11 Infos zu Erich Kisser

Mehr erfahren über Erich Kisser

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Erich Kisser | Facebook

1 Business-Profile

Marcos Erich Kisser - Itapecerica Da Serra, Brazil

Marcos Erich Kisser Is A Person Who Works At POPA & KISSER PECAS PARA VEICULOS LTDA ME New & Used Car Dealers

1 Angaben zur Herkunft

John-M-Blocher - User Trees - Genealogy.com

Family Tree Maker user home page for John-M-Blocher.

2 Webfunde aus dem Netz

Zurück - Yahoo Groups

Erich Kisser von der Musikerinitiative ROCK IM SCHLOSS nach seiner Sicht auf ein Land, dass zwischen Wahn und Werbung seine Superstars sucht. Nach den  ...

Bedeutung zum Vornamen Erich

Männlicher Vorname (Deutsch): Erich; der allein Herrschende; Altnordisch (Zweigliedriger Name); aen = allein; rikr = der Herrscher; bekanntgeworden als Namen schwedischer Herrscher; 'Erik' ist in Schweden ein sehr häufiger Name

Bedeutung zum Nachnamen Kisser

Als geborene "Kisser" habe ich mich schon als Kind für die Bedeutung und die Herkunft des Namens interessiert. Meine Eltern erklärten mir, dass der Name "Kisser" ursprünglich von "Küster" (= Mesner einer Kirche) kommt und im Laufe der Zeit Änderungen (Verballhornungen) erfahren hat. So war eine Schreibweise Ende des 19. Jahrhunderts noch "Kihser". ("Hs" ist eine alte Schreibweise für "ss".)

Personensuche zu Erich Kisser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Erich Kisser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.