7 Infos zu Erich Hengstler

Mehr erfahren über Erich Hengstler

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Hornberg: Reichenbach feiert Eingemeindung - Kinzigtal -...

Große Freude über Jubiläum: Vor 40 Jahren ist der Eingliederungsvertrag mit der Stadt Hornberg in Kraft getreten.  

Kinzigtal Harter Einsatz beim Blumbauer Nachrichten der Ortenau -...

Er war der erste Lehrling von Richard und Erich Hengstler, die ihr später nach Hausach umgesiedeltes Unternehmen in Gutach gegründet hatten.

1 Angaben zur Herkunft

Hengstler - Ancestry.com

Erich Hengstler. Death. año ciudad, Friesland, Niedersachsen, Germany. The author of this tree asked us to keep it private. Ask them nicely and they might share ...

1 Wissenschaftliche Publikationen

Die Ortenau: Zeitschrift des Historischen Vereins für Mittelbaden...

Die Ortenau: Zeitschrift des Historischen Vereins für Mittelbaden

1 Meinungen & Artikel

167. Volks-Grenadier-Division - Seite Einheiten des Heeres -...

Hallo an alle, aktuell recherchiere ich zur Volks-Grenadier-Division und habe damit begonnen, die Unterstellungsverhältnisse der VGD für Januar...

1 Webfunde aus dem Netz

Mitteilungen aus Hornberg. Landfrauenmarkt in Hornberg - PDF Free...

Februar wurde der Vertrag von den Bürgermeistern Alfred Schondelmaier und Christian Brüstle unterzeichnet. Simon Bader, Erich Hengstler, Walter Storz ...

Bedeutung zum Vornamen Erich

Männlicher Vorname (Deutsch): Erich; der allein Herrschende; Altnordisch (Zweigliedriger Name); aen = allein; rikr = der Herrscher; bekanntgeworden als Namen schwedischer Herrscher; 'Erik' ist in Schweden ein sehr häufiger Name

Bedeutung zum Nachnamen Hengstler

Der Name Hengstler soll eine Herkunftsbezeichnung sein und zwar von einem Hofe in der "Hengstlau" (vermutlich in Württemberg). Der Name kommt von einem "Loh" wo Hengste geweidet wurden. Mitteldeutsch "Lô" bedeutet: Gehölz, Gebüsch, Lichtung im Walde).

Personensuche zu Erich Hengstler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Erich Hengstler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.