2 Infos zu Eric Gürgens

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Eric Gürgens - Wäre gut wenn man die alten albums auch ...

pinterest.com: Eric Gürgens

0 Pins • 0 Followers

Bedeutung zum Vornamen Eric

Männlicher Vorname (Englisch): Eric; der allein Herrschende; Altnordisch (Zweigliedriger Name); aen = allein; rikr = der Herrscher; bekanntgeworden als Namen schwedischer Herrscher; 'Erik' ist in Schweden ein sehr häufiger Name gesegnet von jesus

Bedeutung zum Nachnamen Gürgens

Die Schweden haben während der Besatzung in Pommern aus dem Namen Jürgens das J gegen ein G ersetzt, hat wohl etwas mit der schwedischen Sprache zu tun, dies hörte ich jedenfalls von meinem Vater und der von seinem usw. , so soll der Name Gürgens entstanden sein, aber eigentlich sagen doch alle Jürgens. MFG.

Personensuche zu Eric Gürgens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Eric Gürgens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.