13 Infos zu Erhard Stubenrauch

Mehr erfahren über Erhard Stubenrauch

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Erhard Stubenrauch und Hartmut Rausch stehen zur Wahl

[Main Post] - Der 65-jährige Erhard Stubenrauch aus Hofheim zeigt sich „realistisch“, wie er sagt: Dass er nach der Bundestagswahl im nächsten Jahr von Hofheim nach Berlin wechseln werde, „da muss ich mir wenig Hoffnung machen, das wird wohl nicht passieren“.

2  Bilder zu Erhard Stubenrauch

Erhard Stubenrauch und Hartmut Rausch stehen zur Wahl | MAIN-POST ...
Erhard Stubenrauch und Hartmut Rausch stehen zur Wahl | MAIN-POST ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Dr. med. Erhard Stubenrauch - Hofheim in Unterfranken - Hospital ...

1 Bücher zum Namen

Doktors Sparbuch: Me…amente auf Heller und Pfennig

von Dr. med. Erhard A. Stubenrauch, Books on Demand Gmbh, 2002, Taschenbuch

Bedeutung zum Vornamen Erhard

Männlicher Vorname (Deutsch): Erhard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); era = die Ehre, das Ansehen; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den hl. Erhard, Bischof von Regensburg (um 700)

Bedeutung zum Nachnamen Stubenrauch

14.Jh Stube = kleines Haus, Rauch = Steuereintreiber (noch heute in sueddeutschen Dialekten "Ruach".

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Erhard Stubenrauch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Erhard Stubenrauch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.