7 Infos zu Enrico Mieck

Mehr erfahren über Enrico Mieck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Enrico Mieck aus Altenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Enrico Mieck - Herzlichen Glückwunsch!!!!!! | Facebook

Facebook: Enrico Mieck | Facebook

Facebook: Enrico Mieck | Facebook

1 Hobbys & Interessen

4. Demo Fehlpolitik Deutschland Bürgerforum Altenburg

Am laden wir zu unserer vierten Demonstration mit dem Titel Fehlpolitik Deuschland auf dem Altenburger Markt ein ...

1 Infos zur Ausbildung

Erich-Mäder Schule (Grund- und Regelschule), Kombinierte ...

Christa Litzmann · Christine Balzer · Claudia Hoffmann · Cornelia Burkhardt · Daniela Folger · Diana Appelt · Diana Appelt · Enrico Mieck · Enrico Wiedemann.

Bedeutung zum Vornamen Enrico

Männlicher Vorname (Italienisch): Enrico; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Mieck

Nur mündlich überliefert ist die Version, dass irgendwann ein französischer Bischof oder ein Bischof mit französischem Namen, dessen vollständiger Nachname nicht erhalten ist, der aber mit der Silbe "-mique" endete, auch für Landstriche, die in Deutschland lagen, zuständig war. Seinerzeit gab es meistens noch keine Nachnamen. Aber Menschen außerhalb der Grenzen dieser Diözese, nannten die Bewohner der Diözese einfach die Miques oder Mieks oder Miecks.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Enrico Mieck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Enrico Mieck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.