5 Infos zu Enrico Kreiß

Mehr erfahren über Enrico Kreiß

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Ganz nah am Feuer | nw.de

Bielefeld. Jobs gibt es, bei denen geht es dieser Tage besonders heiß her. Im Imbiss etwa, beim Hufschmied und in der Sauna toppt das Thermometer sogar das...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Enrico Kreiß - Also ich dachte ja group tekkan singt...

Facebook: Enrico Kreiß - Nach einem Jahr ohne, endlich mal Urlaub :)

Facebook: Enrico Kreiß - aloha, jemand ne ahnung ob waldseite für ...

Bedeutung zum Vornamen Enrico

Männlicher Vorname (Italienisch): Enrico; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Kreiß

Hatte vor Jahren mal auf einem Markt einen Computerausdruck aus einer genealogischen Datenbank gekauft. Ist aber schon ne weile her und ich kann keine Gewähr dafür übernehmen das erstens alles stimmt und zweitens ich es noch 100% zusammenkriege. Der Familenname Kreiß stammt vom (mittelhochdeutschen ?) Wort für kreischen/Schreien ab, daher z.B. auch der Kreißsaal. Hauptverbreitungsgebiet ist der schwäbische Raum.

Personensuche zu Enrico Kreiß & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Enrico Kreiß und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.