3 Infos zu Enis Aydinli

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Enis Aydınlı | Facebookwww.facebook.com › people › Eni...

1 Video- & Audioinhalte

Enis Aydinli - YouTube

Jeden Samstag neue Video

1 Webfunde aus dem Netz

Soyadı A ile başlayan kişiler (aydinli) | Sayfa | İsim Arama...

enis-aydinli.kiminismi.com. Enis Aydınlı telefon numarası, Enis Aydınlı hakkında haberler, Enis Aydınlı hakkında döküman, Enis Aydınlı sosyal ağ hesapları ...

Bedeutung zum Vornamen Enis

Männlicher Vorname (Türkisch): Enis;; enis = der Freund

Bedeutung zum Nachnamen Aydinli

Kommt aus dem türkischen = Ay - Monat od. Mond Aydin - Helligkeit od. Licht die Endung li - vom od. zum = also bedeutet der Name vom Licht kommen od. zum Licht gehen. Außerdem gibt es eine Stadt in der Türkei die Aydin heißt und so kann es auch noch heißen : der /die aus Aydin kommen. In meinem Fall bedeutet es aber vom Licht kommen od. ins Licht gehen, weil es keinen Kontakt zu der Stadt AYDIN gibt.

Personensuche zu Enis Aydinli & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Enis Aydinli und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.