9 Infos zu Emina-katarina Delic

Mehr erfahren über Emina-katarina Delic

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Emina-Katarina Delic aus Neuwied

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Emina-Katarina Delic aus Moers

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Emina-Katarina Delic aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Liebe Veranstalter der Herborner Wiesen, Emina-katarina Delic ...

1 Webfunde aus dem Netz

Yahoo Small Business - Web Hosting

Eintrag : Gruß Gott, ich heiße Emina-Katarina Delic, bin 36, Deutsche mit kroatischer Herkunft (katholisch) und mache ab dem 13. Mai bis zum Ende September ...

Bedeutung zum Vornamen Emina

Weiblicher Vorname (Türkisch): Emina; die Vertrauenswürdige; Arabisch (Wortzusammensetzung); amin = erhrlich, vertrauenswürdig; known as the mother of Prophet Muhammad

Bedeutung zum Vornamen Katarina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katarina; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Delic

Delic = Delija (turkisch) + ic (slawische Namensendung) Im Mittelalter gab es ein Mitglied der türkischen Leichtkavallerie mit dem Namen Delija. Das ist der Herkunft des slawischen Nachnamens Delic.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Emina-katarina Delic & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Emina-katarina Delic und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.