42 Infos zu Emilie Niemand

Mehr erfahren über Emilie Niemand

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Persönliche Webseiten

Emilie Niemand Namen Analyse

DeuNamen.com - Emilie Niemand Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

9 Angaben zur Herkunft

Ortsfamilienbuch Memelland: Joseph SCHIMKUS

Emilie NIEMAND oo in Emilie SCHIMKUS * in Ramutten (Kr.Heydekrug) Bemerkungen:(notes) Eltern (parents) Geschwister (siblings) Quellen:(sources)

Ortsfamilienbuch Memelland: (?) NIEMAND †

(father), Kristoph NIEMAND · Johanne Emilie NIEMAND * in Pagrynen · Anne Mathilde NIEMAN * in Pagrienen. Mutter: (mother), Justine DAUMANN ...

Ortsfamilienbuch Memelland: Kristoph NIEMAND

Johanne Emilie NIEMAND * in Pagrynen · Anne Mathilde NIEMAN * in Pagrienen. Bemerkungen:(notes) Nicht verheiratet oder Heirat unbekannt!

Miejscowa kronika rodzin Memelland: Anne Mathilde NIEMAN *1864

Vater: (father), Kristoph NIEMAND · (Knabe) NIEMAND * in Pagrynen, + in Pagrynen · Johanne Emilie NIEMAND * in Pagrynen. Mutter: (mother) ...

25 Bücher zum Namen

Der Freimüthige für Deutschland: Zeitblatt der Belehrung u....

Hier im fremden Lande, wo Emilie Niemand sprechen konnte als ihn, hier sollte die Gewalt ihm erzwingen, was er mit List vergebens ver: sucht hatte. Schon am ...

Heidenreich bis K - Google Books

Wir find in einer fonderbaren Verwirrung , erwiederte Emilie . Niemand fühlt es mehr , als ich , wie grausam es wäre , wenn ich Sie jetzt verließe . Sie haben an ...

Neu-eröffneter Historischer Bilder-Saal, Das ist: Kurtze, deutliche...

... so Reichs- Lehen sind / besessen / daß also der itzt regierenden 1olcaoi- schen Emilie niemand mit Recht und Billigkeit einen Nachfolger bestimmen könne.

Thomas Rendalen - Björnstjerne Björnson - Google Books

Nicht einmal Frau Engel, die gute arme Emilie – niemand, niemand ... Wäre jemand hinauf zu Frau Rendalen gegangen, um ihr im Namen der Versammlung ...

1 Video- & Audioinhalte

Stiftung

Nachdem im Pool für Emilie niemand passgenau zu finden war, lief die konkrete Suche über Anzeigen. Bemerkenswert waren daraufhin die vielen Rückmeldungen. Für das kleine Mädchen war zwar nicht jeder geeignet. Dennoch: Es blieben noch drei ernsthaft in Frage kommende Familien. Ein Glücksfall.

1 Meinungen & Artikel

How your parents met

How your parents met Autor: Nefertari Serie: Stargate, Genre: Action, Alternativ Universum, Character Death, Drama, Friendship, General, Humor...

5 Webfunde aus dem Netz

Sommerzeit. Aus welchem Grund wurde sie eingeführt ...

... Energiespareffekt bezweifelt auch niemand, ... emilie · vor 9 Jahren Daumen hoch also "Normalzeit".

Victor Mayer - The Full Wiki

Victor Mayer was born in Pforzheim on 1 December into a family of thriving entrepreneurs He married Karolina Emilie Niemand of Baden Baden, ...

Gotthard Erler Das stille Leben eines adligen Fräuleins

Das „alte Judenweib“, das bislang dort hauste, schockiert Emilie mit den Worten: ... Keins der Kinder“ - er nimmt nur den Jüngsten, Friedrich, den Patensohn der Rohr, ... langen Weg zum Erzähler, was außer Frau Emilie niemand sonst getan hat hatte nur Liebe und Güte für mich im Aufbau Taschenbuch Verlag erscheint.

HyPm Staffel 1 - Ein Team entsteht von Nefertari

Jack schickte Sam zur ck zur Erde, sodass er und Emilie niemand anderen anstecken konnten und Teal'c und ich weitere Untersuchungen ...

Magazin der Stiftung Liebenau. Im Quartier liegt die Zukunft....

Nachdem im Pool für Emilie niemand passgenau zu finden war, lief die konkrete Suche über Anzeigen. Bemerkenswert waren daraufhin die vielen Rückmeldungen. Für das kleine Mädchen war zwar nicht jeder geeignet. Dennoch: Es blieben noch drei ernsthaft in Frage kommende Familien. Ein Glücksfall. Eignung wird ...

Bedeutung zum Vornamen Emilie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Emilie; Lateinisch (Römischer Familienname); aemulus = nacheifernd, nachahmend; Information zur männlichen Form Emil:; ursprünglich ein römischer Familienname; der Name wurde vom Französischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Niemand

Bedeutet so viel wie Namenlos, sei es ein Findelkind ( Niemandskind 1374 in Herb- stein ), sei es ein Fantasiename der Gesellentaufe, auch ein Fahrender ( Schwank- dichter ) um 1400 nannte sich Niemand. Es kann aber auch eine Umdeutung von Niemann, d. h. Neumann sein.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Emilie Niemand & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Emilie Niemand und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.