5 Infos zu Emil Kraner

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Emil Kraner | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Emil

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Tschechisch, Ungarisch): Emil; Lateinisch (Römischer Familienname); aemulus = nacheifernd, nachahmend; ursprünglich ein römischer Familienname; der Name wurde vom Französischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Kraner

Kraner, wahrscheinlich die österreichische Aussprache für "Krainer" d.h. Menschen, die aus der Krain stammen.Vgl. dazu die heute beannten Musiker "die Oberkrainer" Die deutschsprachige Bevölkerung in der Sprachinsel im slavischsprachigen Slowenien war bekannt dafür, dass sie als Hausierer, Waren von Haus zu Haus verkauften.Näheres dazu unter "Gotscheer Ländchen".

Personensuche zu Emil Kraner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Emil Kraner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.