13 Infos zu Emanuel Ziel

Mehr erfahren über Emanuel Ziel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Emanuel Ziel - Als vorband von karate andi eindeutig zu...

Facebook: Emanuel Ziel - Rausch is alles was man brauch Facebook

Facebook: Emanuel Ziel - Digga meld dich verdammtnochmal bei Fav ...

Facebook: Emanuel Ziel - Jemand sollte sich mal um die 3 farbigen... | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Teatime Sunday Ride

ACHTUNG Neues Datum UND Neue Uhrzeit

1 Bücher zum Namen

Neue genealogisch-historische Nachrichten von den vornehmsten...

ile Care-ins (Emanuel, Ziel nig von Sardinien. 2J 483 Carpt'neeeei-Fürfi/i 94i Cnrpi'ncerohPiäfidenhße. [76-44cartela/Marqvisi 62i Carrajali Senats-Mini'lei-i ...

1 Meinungen & Artikel

Betfair Clubchallenge: AIP rockt Vorquali - All In Poker

Poker in Hannover

2 Webfunde aus dem Netz

Emanuel Ziel on Threadless

Shop graphic tees, artwork, iphone cases, and more designed by the worldwide Threadless community.

Ziel Listing by First Name

... Graciela Ziel ; Ester Ziel ; Emmett Ziel ; Emilio Ziel ; Emil Ziel ; Emanuel Ziel ; Elise Ziel ; Elijah Ziel

Bedeutung zum Vornamen Emanuel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Skandinavisch): Emanuel; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Ziel

Im Mittelalter organisierten die Städte im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, das bis 1806 existierte, selbst ihre Verteidigung nach außen, und bildeten die eigenen Bürger für diesen Zweck militärisch aus. Dazu gehörten selbstverständlich Schießübungen mit Pfeil und Bogen, oder der Armbrust. Diese Tradition existiert bis heute in den deutschen Schützenvereinen weiter. Um die "Treffer" auf der Schützenscheibe zu ermitteln, gab es einen städtischen "Beamten", den "Zieler", der bei Wettbewerben unparteiisch die besten Schützen ermittelte, indem er die Trefferresultate feststellte. Da diese Verteidigungspraxis der Städte im ganzen Reich üblich war, findet man den Namen "Ziel" (mit verwandten Schreibweisen) auch im Norden oder Süden, Westen oder Osten Deutschlands zur Zeit der Entstehung der Familiennamen etwa im zwölften Jahrhundert. Seine Verbreitung hat nichts mit den Bevölkerungsbewegungen aufgrund der Ereignisse vor allem im 20. Jahrhundert gemein.

Personensuche zu Emanuel Ziel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Emanuel Ziel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.