10 Infos zu Elvira Emig Becker

Mehr erfahren über Elvira Emig Becker

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: elvira becker ( )

MySpace: Elvira Becker ( )

MySpace: Elvira Becker ( )

MySpace: Elvira Becker ( )

1 Bücher zum Namen

sachschaden taz-journal nr. 3.

von gudrun/ schulz, christian/ becker, wolfgang/ emig, johannes/ pospisil, andreas grundmann, verlag " die tageszeitung " gmbh, 1981, Taschenbuch

Bedeutung zum Vornamen Elvira

Weiblicher Vorname (Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch): Elvira; Gothisch (Zweigliedriger Name); gail = lebhaft; wers = wahr; aus dem Spanischen ins Deutsche übernommener Name westgotischer Herkunft; Bedeutung nicht sicher geklärt die Erhabene; die alles Wahrende

Bedeutung zum Nachnamen Emig

Der Name Emig leitet sich von den Emig(ranten) ab. Die Emigranten waren Hugenotten, die um das Jahr 1680 zu Tausenden auch nach Deutschland flüchteten, weil sie als protestantische Minderheit vom Klerus und vom Königshof Frankreichs verfolgt wurden. Einige deutsche Fürstentümer und Königshäuser, mit dem Schwerpunkt Brandenburg-Preußen, konnten die gut ausgebildeten und calvinistisch orientierten Protestanten prima gebrauchen und es gab richtige Einladungsedikte.

Bedeutung zum Nachnamen Becker

- mittelhochdeutscher Berufname "Bäcker" - Becker (um 1309)

Personensuche zu Elvira Emig Becker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elvira Emig Becker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.