12 Infos zu Elvira Bareiter

Mehr erfahren über Elvira Bareiter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Elvira Bareiter aus Weitnau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Elvira Bareiter - Facebook

Elvira Bareiter (Elvira Holl) - Weitnau (Volksschule Weitnau)

Elvira Bareiter (Elvira Holl) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Volksschule Weitnau.

2 Persönliche Webseiten

Elvira Bareiter - Über mich

Elvira Bareiter, Kaufbeuren

Elvira Bareiter - Startseite

Für Firmen, Vereine, Freiberufler und Private: Mit der cleveren 1&1 MyWebsite gelingt die eigene Homepage wirklich jedem innerhalb weniger Minuten!

4 Webfunde aus dem Netz

Webdesign | ellumedia

Webdesignerin Freelancer aus Kaufbeuren. Webseiten und Internetauftritten für kleine und mittelständische Unternehmen.

der Evang.-Luth. Christuskirche in Kaufbeuren-Neugablonz und Umgebung...

Freud und Leid Amira Holl Paten: Elvira Bareiter und Christine Habersetzer Emily Gorr Paten: Denis Selin und Marina Navimanidze Katharina Gerich Paten: ...

ellu-media.net Review - Stat Analysis Report

Read our comprehensive ellu-media.net Review - Stat Analysis Report - including SEO Report, whois lookup, daily income report and website valuation or worth.

www.einrichtungen.online - Interieurdesign - Accessoires -...

author, elvira bareiter. content-type, text/html; charset=utf-8. imagetoolbar, index, follow. x-ua-compatible, ie=emulateie7 ...

Bedeutung zum Vornamen Elvira

Weiblicher Vorname (Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch): Elvira; Gothisch (Zweigliedriger Name); gail = lebhaft; wers = wahr; aus dem Spanischen ins Deutsche übernommener Name westgotischer Herkunft; Bedeutung nicht sicher geklärt die Erhabene; die alles Wahrende

Bedeutung zum Nachnamen Bareiter

Bareiter kommt von Bareither. Bareither kommt von Bareuther. Bareuther kommt von Bayreuther. im Dialekt gesprochen sagt ein Bayreuther heute noch: "Ich bin ein Barreiter." oder "Ich komme aus Barreit." Das Y wird dabei nicht gesprochen, das U als I und das R ganz schnell. Mein Großvater, hieß noch Bareither und sagte mir, dass wir mit der Porzelanfabrik Bareuther in Waldsassen verwand seien. Er stellte sich immer mit: "Barreiter" vor, während mein Vater schon Bareiter ohne H hieß und Bareiter schon so aussprach, wie es geschrieben wird. Der Name ist so alt, wie die erste An-Siedlung mit dem Namen Bayreuth.

Personensuche zu Elvira Bareiter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elvira Bareiter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.