10 Infos zu Elsa Scholten

Mehr erfahren über Elsa Scholten

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Elsa Scholten

Elsa Scholten Autogrammkarte Original Signiert # BC 58986
Elsa Scholten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Elsa Scholten | Facebook

Facebook: www.facebook.com › pages › Elsa-ScholtenElsa Scholten - Public Figure | Facebook

pinterest.com: Elsa Scholten

1 Webfunde aus dem Netz

Elsa Scholten

Publikumslieblinge, große Schauspieler

Bedeutung zum Vornamen Elsa

Weiblicher Vorname (Deutsch): Elsa; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Herkunft: Hebräisch. Naturtalent: Medizin, Musik, Veterinärmedizin, Koch und Lehrer. Farbe: Lila Lucky Number: 3

Bedeutung zum Nachnamen Scholten

Der Name " Scholten " ist von Schulze her abgeleitet. Diesen Namen findet man sehr häufig am Niederrhein und ist durch den holländischen Einfluß in der Grenzregion entstanden. Die genaue Bedeutung: Im Mittelalter gab es Dorfschulzen, das waren die Dorfältesten, die neben den Pfarrern und Lehrern die wichtigsten Personen und somit das Sagen im Dorf hatten.

Personensuche zu Elsa Scholten & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elsa Scholten und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.