12 Infos zu Elmar Hengge

Mehr erfahren über Elmar Hengge

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Schützenverein Gießen gewinnt neue Mitglieder

Das Jugendleiterteam mit Markus Hildebrand, Andreas Kleiner und Elmar Hengge wurde durch Daniel Reischmann verstärkt und war von der Jugendversammlung bereits gewählt worden. Dieses Team wurde ...

2  Bilder zu Elmar Hengge

Manfred Elbs, Elmar Hengge, Anton Hildebrand, Stephan Kimpfler
Bild zu Elmar Hengge

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Elmar Hengge aus Argenbühl

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Elmar Hengge ( )

Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg, Germany

Elmar Hengge - Argenbühl (Grund- und Hauptschule Ratzenried)

Elmar Hengge ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grund- und Hauptschule Ratzenried.

Info über Elmar Hengge | Flickr

Ich bin 27 Jahre alt, Wohne dort wo andere Urlaub machen. Habe eine 4jährige Tochter und bin viel im Allgäu unterwegs. Ich bin sicher kein guter Fotograf aber...

1 Hobbys & Interessen

Weihnachtsmarkt & Lichterzauber zu Gunsten des Hospiz am Engelberg...

Am 12 Dezember veranstaltet das T4 Team und das Lichterzauberteam aus Seibranz gemeinsam einen Weihnachtsmarkt dessen ...

1 Meinungen & Artikel

GBServer.de - Kostenloses Gästebuch

Elmar Hengge, :51 Uhr Guten Tag Schule Ratzenried Kennt Ihr mich noch??? Ich bin zufällig auf die website gestossen .Da dachte ich wenn ich ...

1 Webfunde aus dem Netz

ergebnisse

Das Jugendleiterteam mit Markus Hildebrand, Andreas Kleiner und Elmar Hengge wurde durch Daniel Reischmann verstärkt und war von der Jugendversammlung bereits gewählt worden. Dieses Team wurde bei der Hauptversammlung einstimmig bestätigt.

Bedeutung zum Vornamen Elmar

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Elmar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; mari = berühmt, bekannt; alter deutscher zweigliedriger Name; jüngere Form/Kurzform von 'Adalmar'

Bedeutung zum Nachnamen Hengge

Der Name "Hengge", "Hänggi" und "Henggi" ist alemannisch-schweizerischen Ursprungs. Er ist eine Kurzform für die Vornamen Johannes bzw. Heinrich.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Elmar Hengge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elmar Hengge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.