8 Infos zu Ellen Niedernhöfer

Mehr erfahren über Ellen Niedernhöfer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ellen Niedernhöfer aus Main

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ellen Niedernhöfer | Facebook

LinkedIn: Ellen Niedernhöfer – Sachbearbeiter – Fraport AGlinkedin.com

Ellen Niedernhöfer · Sachbearbeiter bei Fraport AG · Melden · Melden · Berufserfahrung · Weitere Mitglieder, die Ellen Niedernhöfer heißen · Sehen Sie sich Ellen ...

3 Video- & Audioinhalte

Ellen Niedernhöfer - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Tal & Abi Ofarim - Purple Rain @ Narrhalla Gala am

Ellen Niedernhöfer 9 жыл бұрын +4. Ich finde Tal ist ein toller Musiker! Unplugged ist immer schwieriger, als wenn ein ganzes Tontechnikarsenal im ... › video › tal-abi-...

john kelly und maite itoiz (Elfenthal) - freedom

Ellen Niedernhöfer 9 жыл бұрын. John hatte für mich schon immer die eindrucksvollste Stimme von den Kellys. Und dies ist heute noch so.

2 Webfunde aus dem Netz

Tal & Abi Ofarim - Purple Rain @ Narrhalla Gala am

Ellen Niedernhöfer 9 жыл бұрын. Ich finde Tal ist ein toller Musiker! Unplugged ist immer schwieriger, als wenn ein ganzes Tontechnikarsenal im Hintergrund ...

john kelly und maite itoiz (Elfenthal) - freedom

Amazing song! Ellen Niedernhöfer 8 жыл бұрын. John hatte für mich schon immer die eindrucksvollste Stimme von den Kellys.

Bedeutung zum Vornamen Ellen

Weiblicher Vorname (Englisch): Ellen; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben Wurzeln

Bedeutung zum Nachnamen Niedernhöfer

Im Sauerland gibt es einen kleinen Ort mit einigen Bauernhöfen. Der Ort nennt sich Niedernhöfen. Die Höfe liegen in einer Niederung abseits einer Hauptstraße. Ich habe ein Bild mit dem Ortsschild. Wäre eigentliche die einfachste Lösung, woher der Name stammen könnte....

Personensuche zu Ellen Niedernhöfer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ellen Niedernhöfer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.