28 Infos zu Ellen Köbele

Mehr erfahren über Ellen Köbele

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

pinterest.com: Ellen Köbele

5 Webfunde aus dem Netz

Ellen Köbele Heilpraktikerin in Illerkirchberg

Ellen Köbele Heilpraktikerin in Illerkirchberg - Adresse in Illerkirchberg -

Amira Maketic Transport (Gütertransport) in Illerkirchberg...

Informationen an Amira Maketic Transport in Illerkirchberg, Baden-Württemberg, /1

Dŕ Wibling r. Rechtsanwältin. Mangelstube. Fragen Sie Ihren Nachbarn!...

... Donnerstag: Uhr Ellen Köbele Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie Yoga Kindergarten ist nun fast fertig, sodass bald die Übergabe stattfinden kann.

Bedeutung zum Vornamen Ellen

Weiblicher Vorname (Englisch): Ellen; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben Wurzeln

Bedeutung zum Nachnamen Köbele

Der Name Köbele kommt hauptsächlich aus Baden-Württemberg und stammt von Jakob ab. Da hinter viele Begriffe bzw. Namen ein "le" gehängt wurde, wurde aus Jakob Jaköble. Da der Mensch die Neigung hat, Dinge zu vereinfachen wurde aus Jaköble ganz einfach Köble bzw. Köbele aber auch Köberle. Im Laufe der Zeit wurden Familiennamen eingeführt, und so wurde der Name Köbele bzw. Köberle ganz einfach weiter verwendet. Zu dem Namen gibt es auch ein Wappen mit der Jakobsmuschel und anderen Utensilien. Zwecks genauerer Erklärung müsste ich erst in meinen Unterlagen suchen. Weitere Informationen gibt es in dem Ortssippenbuch von Adolf Köbele, der sogar mehrere Ortssippenbücher geschrieben hat.

Personensuche zu Ellen Köbele & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ellen Köbele und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.