20 Infos zu Elke Steins

Mehr erfahren über Elke Steins

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Ein Besuch bei der Zuchtschau des Velberter Teckelclubs - waz.de

18 Teckel nahmen an der Velberter Teckelschau in diversen Kategorien teil. Der Erhalt von guten Formwerten ist wichtig für eine Zuchtgenehmigung.

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Elke Steins aus Mönchengladbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Elke Steins aus Einbeck

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Elke Steins aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

18 - Royal Berglandia

Ich freu mich schon darauf. Alles Gute für sie und ihre Teckelmädels wünscht Elke Steins und die OHO-Meute. Kommentar: Dann bis bald, ich freue mich auch.

2 Meinungen & Artikel

GBServer - Der professionelle Gästebuch-Service

Vielen Dank für den lieben Eintrag in mein Gästebuch. Klar bin ich mit dem verlinken einverstanden! Liebe Grüße Elke Steins und die OHO-Meute. Kommentar:

Dackel der Diepers

... und erfolgreiches Jahr Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach von Elke Steins und der Teckelschar.

5 Webfunde aus dem Netz

Ergebnisse 48. CACIB Lingen

Z: Karin Hirland, E: Elke Steins. Jugendklasse - Hündinnen V1 CAC(VDH)-J BH, Hi-Li Next Nezha von der Porta Westfalica, 11T0011K, ...

LORENZO VON DER WINDECKE - База Родословных Dachshund - World...

LORENZO VON DER WINDECKE Dachshund, База родословных Dachshund, matings, puppies, фотографии Dachshund, Dachshund Pedigree DataBase, Кобели для вязки,...

Lorenzo von der Windecke | dachpedigrees.com

NID: Date born: Owner: Elke Steins,Germany. Breeder: Karin Hirland (von der Windecke Germany ). Reg No: 09T0576K ...

kurzhaarteckel-parblo-vom-gartenkamp - Gästebuch

ihre HP ist wirklich toll geworden. Ich wünsche Ihnen mit Parblo viel Erfolg in Bremen. LG aus Bergisch Gladbach und bestimmt bis bald... Elke Steins und die ...

www.teckel-melle-groenegau.de

Normalteckel. Rüde . Lorenzo von der Windecke. Züchter: Karin Hirland, Hatzfeld. Besitzer: Elke Steins, Bergisch Gladbach. Hündin . entfällt

Bedeutung zum Vornamen Elke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Elke; von edlem Wesen; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; heit = -heit, die Art, die Weise; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter überaus beliebt Kommt von Adelheit, bedeutet die Edle, Adlige. Skandinavischer Ursprung. Quasi wie Brunhild;-)))

Bedeutung zum Nachnamen Steins

Der Name "Steins" soll von dem gleichnamigen Ort in Sachsen kommen. Heute leben die meissten Steins im Kr. Paderborn, Kr. Neuss, Kr. Aachen und Kr. Bitburg-Prüm.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Elke Steins & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elke Steins und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.