14 Infos zu Elke Stöcker Meier

1 Aktuelle Nachrichten

12 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: elke meier ( )

Bebo: elke meier

weiblich, Alter: 63

MySpace: elke meier ( )

MySpace: Elke Meier ( )

2 Bücher zum Namen

Grundlagen der Physikalischen Geodäsie

von Elke Stöcker-Meier, Bildungsverlag Eins, 1990, Broschiert

Untersuchungen zur Elektrodynamik in relativistischen geodätischen Modellen.

von Elke Stöcker-Meier, München, C. H. Beck Verlag,, 1988, Broschiert

Bedeutung zum Vornamen Elke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Elke; von edlem Wesen; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; heit = -heit, die Art, die Weise; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter überaus beliebt Kommt von Adelheit, bedeutet die Edle, Adlige. Skandinavischer Ursprung. Quasi wie Brunhild;-)))

Bedeutung zum Nachnamen Stöcker

der name kommt aus südtirol. dort waren die "stöckers" die armen leute, die reisig bzw. stöcker sammelten, um brennmaterial zu haben.

Bedeutung zum Nachnamen Meier

Der Meier oder Mayer oder Meyer war im Mittelalter eine wichtige Persönlichkeit im Dorf oder in der Stadt. Der Irrglaube, dass der Name aus dem Berufsstand entspringt, ist falsch. Der Meier, der bekanntlich die Milch verarbeitet hat arbeitete in seiner Meierei. Der Ursprung für den Namen leitet sich aus dem englischen Mayor ab.Dieser ist der Bürgermeister oder Bürgervorsteher des Ortes. Somit erklärt sich auch die Herkunft der Namenfamilie Meier/Meyer/Mayer. Er war der Bürgermeister oder zumindest eine politisch sehr einflußreiche Person.

Personensuche zu Elke Stöcker Meier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elke Stöcker Meier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.