57 Infos zu Elke Meier Fischer

Mehr erfahren über Elke Meier Fischer

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

http://www.ovb-online.de/kolbermoor/wahl-kirchenverwaltung

[Oberbayerisches Volksblatt] - Der Wahlausschuss hat sich konstituiert und besteht aus Werner Philippzcik (Vorsitzender), Elke Fischer (stellvertretende Vorsitzende), Albert Hamberger (Schriftführer) und Eva Stinshoff. Der Wahlausschuss wird die Vorschlagsliste sichten und mit den

Vergnügliche Stunden

[kreiszeitung.de] - Die Männer und Frauen des Seniorentreffs wurden diesmal von Elke Fischer mit dem Gedicht „Herbsttag“ von Rainer Maria Rilke begrüßt. Anneliese Deutsch ging auf den runden Geburtstag ein: „Wer hätte gedacht, dass der Seniorentreff so lange überdauert

Mit ganz viel Herzblut und Engagement

[Walsroder Zeitung] - Angefangen hatte alles auf Initiative von Anneliese Deutsch und Elke Fischer hin am 1. Oktober im Sportlerheim in Groß Häuslingen – zunächst noch mit Geschirr, das von zu Hause mitgebracht und dort dann auch wieder abgewaschen werden musste.

Entschädigung angemessen ?

[kreiszeitung.de] - Weiter beschloss der Rat einstimmig, dem Seniorennachmittag einen Zuschuss in Höhe von 375 Euro zu gewähren. Elke Fischer und Anneliese Deutsch hatten den Antrag gestellt. „Es handelt sich um eine Einrichtung, die gerne angenommen wird“, sagte

12 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Elke Fischer ( )

MySpace: Elke Fischer ( )

MySpace: Elke Fischer ( )

MySpace: Elke Fischer ( )

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

7 Firmen-Beteiligungen

firmenwissen: Otten-Tscheulin GmbH & Co. KG

PLZ: , Stadt: Malsch, Land: Bundesrepublik Deutschland

firmenwissen: ST-Sanitär GmbH

PLZ: , Stadt: Langenhagen, Land: Bundesrepublik Deutschland

firmenwissen: Otten-Tscheulin Beteiligungs-GmbH

PLZ: , Stadt: Malsch, Land: Bundesrepublik Deutschland

firmenwissen: a.e.t.o. Consulting GmbH

PLZ: , Stadt: Krefeld, Land: Bundesrepublik Deutschland

5 Bücher zum Namen

Erste Hilfe für meinen Hund (GU Tierisch gut)

von Elke Fischer, GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH, 2013, Taschenbuch

Homöopathie für Katzen: Die erfolgreiche Heilmethode jetzt auch für Ihr Tier. Extra: Bach-Blüten (GU Der große GU Kompass)

von Elke Fischer, GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH, 2008, Taschenbuch

Homöopathie für Hunde: Die erfolgreiche Heilmethode jetzt auch für Ihren Liebling. Extra: Bach-Blüten (GU Der große GU Kompass)

von Elke Fischer, GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH, 2009, Taschenbuch

Quickfinder Homöopathie für Hunde: Der schnellste Weg zum richtigen Mittel. Einfache Diagnose mit Diagramm-Tafeln. (GU Quickfinder Heimtier)

von Elke Fischer, GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH, 2012, Taschenbuch

Bedeutung zum Vornamen Elke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Elke; von edlem Wesen; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; heit = -heit, die Art, die Weise; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter überaus beliebt Kommt von Adelheit, bedeutet die Edle, Adlige. Skandinavischer Ursprung. Quasi wie Brunhild;-)))

Bedeutung zum Nachnamen Meier

Der Meier oder Mayer oder Meyer war im Mittelalter eine wichtige Persönlichkeit im Dorf oder in der Stadt. Der Irrglaube, dass der Name aus dem Berufsstand entspringt, ist falsch. Der Meier, der bekanntlich die Milch verarbeitet hat arbeitete in seiner Meierei. Der Ursprung für den Namen leitet sich aus dem englischen Mayor ab.Dieser ist der Bürgermeister oder Bürgervorsteher des Ortes. Somit erklärt sich auch die Herkunft der Namenfamilie Meier/Meyer/Mayer. Er war der Bürgermeister oder zumindest eine politisch sehr einflußreiche Person.

Bedeutung zum Nachnamen Fischer

- mittelhochdeutscher Berufsname"vischaere" -> "Fischer" - de Vischere (um 1307), Vischere (um 1336) - Vischer (um 1388), Fischer (um 1402)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Elke Meier Fischer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elke Meier Fischer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.