12 Infos zu Elke Krusenbaum

Mehr erfahren über Elke Krusenbaum

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Elke Krusenbaum | Facebook

Facebook: Elke Krusenbaum | Facebook

Elke Krusenbaum ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Elke Krusenbaum und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht ...

2 Webfunde aus dem Netz

EKGR

... hat dies noch einmal sehr deutlich gemacht, so dass der Abschied schwergefallen ist. Herzlichst. Monika Heckmann und Elke Krusenbaum.

Bedeutung zum Vornamen Elke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Elke; von edlem Wesen; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; heit = -heit, die Art, die Weise; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter überaus beliebt Kommt von Adelheit, bedeutet die Edle, Adlige. Skandinavischer Ursprung. Quasi wie Brunhild;-)))

Bedeutung zum Nachnamen Krusenbaum

mein vater hat mir mal erzählt ... das der name sich ableitet von krauser baum ... ein baum der seine besten tage also schon hintersich hat .... es gibt da auch ein sprichwort .. du bist noch nicht an deinem krausen baum vorbei gegangen......... vorfahren waren wohl köhler oder ähnliches ......

Personensuche zu Elke Krusenbaum & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Elke Krusenbaum und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.